Leitung: Romana Müllner, Maga. Bettina Schuh-Tüchler • Kupkagasse 6/2, 1080 Wien 01/4023933 • Letzte Änderung: 04.01.2013

Therapeutinnen

Gudrun Hollinger: Logopädin
Mein Spezialgebiet sind Kinder ab 0 Jahren. Da ich schon viele Fortbildungen besucht habe und eine davon die orofaziale Regulationstherapie nach Castillo Morales war, kann ich ihr Kind schon früh bei Problemen der Nahrungsaufnahme behandeln. Mit dem Therapiekonzept von Barbara Zollinger betreue ich Kinder ab 2 Jahren.

Weiters behandle ich:
Sprachverständnisstörungen, Lautfehlbildungen, myofunktionelle Störungen, Dysgrammatismus und Stottern/Poltern.

Astrid Möller: Logopädin (Homepage)
Meine Schwerpunkte in der Therapie sind Phonologische Störungen und auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen, myofunktionelle Störungen, verbale Entwicklungsdyspraxie und Sprachentwicklungsstörungen.

Zusätzlich verfüge ich über eine Ausbildung zur Cranio Sacral Therapeutin nach Upledger. Bei manchen Störungsbildern wie z.B. auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsdefiziten hat sich diese Herangehensweise im Rahmen einer logopädischen Therapie bereits bewährt.